Montag, 28. August 2017

Infostand in Haitz am 15.7.2017

Das große Interesse der Bürger an unserem Stand in Haitz zeigt uns, dass die Menschen aus Gelnhausen zu wenig über die Pläne der Bahn informiert sind. Zahlreiche neue Unterstützer stehen hinter unserer Forderung -"Keine Bahnbrücke über das Kinzigtal". Unser Dank auch an Herrn Flach für die Erlaubnis, sein Gelände zu nutzen. Als überparteiliche Bürgerinitiative waren wir auch erfreut über die Unterstützung der Politik aus Gelnhausen. Mit Kerstin Schüler, Christian Litzinger und Daniel Glöckner wurden wir durch drei Kandidaten für das Bürgermeisteramt in Gelnhausen aktiv unterstützt. Unterstützen sie uns mit ihrer Anmeldung für unseren Newsletter: info@bi-ausbau-bestandsstrecke.de

(alte Homepage vom 15.07.2017)

Keine Kommentare:

Kommentar posten